1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winrar 3.80 Key funktioniert nicht ?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by yuechsel, Feb 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yuechsel

    yuechsel ROM

    Hallo , ich habe aus der aktuellen Ausgabe Winrar installiert und auch registriert nur ist der Winrar Key fehlerhaft und Winrar selber reagiert gar nicht auf meine mail ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. yuechsel

    yuechsel ROM

    Danke ,an online@pcwelt.de hatt ich geschrieben es kam die Standard Antwort zurück und eventuell kommt eine persönliche Antwort .
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    arbeitest du am Wochenende?
     
  5. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Mal ne andere Frage :
    Wozu braucht man Winrar noch wirklich ?
    Bei der Menge an Freeware .
    MfG T-Liner
     
  6. yuechsel

    yuechsel ROM


    Es war nicht am Wochenende, aber was soll ich mich hier dazu äussern.
    Hätte ja sein können das sonst keiner Probleme mit Winrar hat und nur mein Rechner betroffen ist.
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Es hat sonst keiner Probleme mit dem Programm. Da das Heft schon seit dem 5. 2. am Markt ist und sich sonst noch niemand mit dem Problem gemeldet hat (nur einer hatte den falschen Schlüssel heruntergeladen), scheint es tatsächlich an Ihrem PC zu liegen. Aber ich lese dann gleich einmal Ihre E-Mail.
     
  8. yuechsel

    yuechsel ROM

    Ich war im Urlaub , konnte erst später PC-Welt erwerben. Ich habe 2mal den Schlüssel geladen bei beiden Malen kam falsches Format,fehlerhaft ?
     

    Attached Files:

  9. tti

    tti Hausmeisterin

    Haben Sie versucht, den Schlüssel mit WinRar zu entpacken?
     
    Last edited: Mar 2, 2010
  10. yuechsel

    yuechsel ROM

    Ja , war das falsch ?
     
  11. tti

    tti Hausmeisterin

    Nein, das war richtig. Haben wir jetzt eigentlich schon per Mail kommuniziert?
     
  12. yuechsel

    yuechsel ROM

    Denke schon, jedenfalls bekam ich einen Winrakey gesendet !
     
  13. tti

    tti Hausmeisterin

    Gut, dann waren Sie das und Ihr Problem ist offensichtlich gelöst.
    Schauen Sie doch einmal in die Signatur der Mail, in der man Ihnen den Schlüssel geschickt hat.
    Wenn Sie dort auch meinen Namen finden, dann war ich das wohl.
     
  14. yuechsel

    yuechsel ROM

    Ja stimmt überein, ich hätte wieder nachgefragt ansonsten Danke.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page