1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winrar Update für 27 Euro

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Onkel H, Jan 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onkel H

    Onkel H Byte

    Winrar Update für 27 Euro wo wie warum lande ich mit dem Link
    irgendwie nicht weiter!
    Ist es vielleicht noch nicht soweit?
    Laut Der offiziellen Seite Kostet die Vollversion 30,11 € und nicht 36€ wie in der Info Box geschrieben!
    Irgendwie sehr komisch das ganze!!!!
     
  2. Sehr geehrter Onkel H.,

    der im Heft angegebene Link wird vom Hersteller bis spätestes 7.1.2006 bereitgestellt.

    Dann gibt’s dort das Update für 27 Euro.

    Den Vollversionspreis von rund 36 Euro hat uns der Hersteller genannt.

    Ich bedaure die Verzögerung und hoffe, dass ein Update bald zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arne Arnold
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hmmm....

    Ich werd es wohl nie verstehen, warum für ein Packprogramm Geld bezahlt wird, wenn ein anderes Packprogramm so ziemlich das selbe leistet und Freeware ist. Also versucht es besser erst gar nicht, mir das zu erklären...

    (Ich denke da an 7zip oder wie das heißt und ultimatezip, ist auch schon älter, tut aber auch brav seinen Dienst)

    MfG Raberti
     
  4. Onkel H

    Onkel H Byte

    Schade das immer Leute gibt die Meinen mit Freeware wäre jedem genüge getan.
    Hast Du Dir schon mal überlegt das es Firmen gibt die Software einsetzen und nur bestimmte Programme nutzen dürfen (Sicherheit für die dort eingesetzten Programme und Dienste.)
    Nur mal so ganz neben bei und dennoch muß die Software gerade günstig eingekauft werden.
    Desweiteren gibt es einen anderen Support für die Programme.
    (Haftung). Diese ist jawohl bei Freeware nicht wirklich gegeben.
     
  5. matzelein

    matzelein Kbyte

    Hey, Onkel H

    habe das gleiche Prob und habe auch gleich an Hotline PCW telefoniert.
    Nette Stimme hat sich drum gekümmert, aber leider war weder bei der PCW und bei Blitzbox jemand errreichbar.
    Mail an Blitzbox und folgende Auskunft mit meiner Rückantwort:

    Ich bin doch nicht blöd?

    Kaufe nämlich nicht beim Media-Markt!!!



    Der Link auf der PC-Welt- CD bringt mich auf die Seite von BLITZBOX!

    Nämlich auf diese: http://www.blitzbox.de/index.html

    Da steht NIX von WinRAR



    Gebe ich diesen Link vom Heft ein: www.win-rar.com/blitzbox_cmbuy.html, dann lande ich

    auf dieser Seite: http://www.win-rar.com/blitzbox_cmbuy.html von RARLAB!

    Wenn ich dann kaufen will, dann komme ich auf diese Seite: https://secure.element5.com/shareit...random=1a283fd9f1c14836e95fe267b2dd9de2#11708

    Wo ist da der Promotion-Link und wie soll das Ding denn aussehen??

    Da kriege ich das Programm für knappe 30 €. Also für knappe 3 € mehr als in der PC-Welt angegeben.

    Irgendwie fühle ich mich verarscht.



    Über die Suchfunktion von BLITZBOX finde ich auch nix!

    Geschweige denn über die von Firefox auf der angegebenen Seite!



    Ich habe schon etliche Software über die PCW und über die PCGO per Upgrade bezogen!

    Aber so etwas ist mir noch nicht passiert.



    Mit freundlichen Grüßen



    Matthias Dressel



    PS: Mein Browser: Firefox 1.5





    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: BLITZBOX SERVICE CENTER [mailto:support@blitzbox.de]
    Gesendet: Donnerstag, 5. Januar 2006 16:55
    An: Matthias Dressel
    Betreff: Re: PC-Welt-Angebot WinRaR 5.1 Upgrade



    Hallo,



    wenn sie auf den Promotionlink drücken, wird automatisch

    der billige Preis verrechnet



    H. Kiemer
    (Blitzbox Service Center)

    ----- Original Message -----


    From: Matthias Dressel

    To: support@blitzbox.de

    Sent: Tuesday, January 03, 2006 7:46 PM

    Subject: PC-Welt-Angebot WinRaR 5.1 Upgrade



    eMail: mattthias.dressel@arcor.de

    From: Dressel

    Phone:

    Subject: Bestellung WinRAR Promotion PC-Welt/Blitzbox



    Message:

    In der neuesten Ausgabe der PC-Welt 02/2006 sollen Leser über Blitzbox einen um 9 ? günstigeren Preis erhalten.

    Leider finde ich auf dem angegebenen Link

    www.win-rar.com/blitzbox_cmbuy.html keinen Preis von 27?. Eine Preisdifferenz zu den dort angegebenen Preisen, die mich auf diese vorgenannten Beträge schließen läßt, finde ich auch nicht.

    MfG

    Matthias Dressel





    Sehr geehrter Herr Dressel,



    vielen Dank für Ihre Mitteilung.



    element 5 verarbeitet Bestellungen und Zahlungen im Namen von blitzbox.de / Avanquest Deutschland GmbH.



    Wir können Ihnen leider keine Fragen zu dem Angebot von Blitzbox beantworten.



    Bitte wenden Sie sich in diesem Fall, wie auch bei Fragen zu Lizenzierung, Kompatibilität, besonderen

    Einkaufsbedingungen, Upgradefähigkeit und Installation bzw. Konfiguration des Produkts direkt an blitzbox.de / Avanquest

    Deutschland GmbH. Dort erhalten Sie die optimale Unterstützung.



    Sie erreichen den Hersteller über die folgende Adresse:



    http://www.blitzbox.de/pi-1818926629.htm?categoryId=14



    Vielen Dank für Ihre Kooperation.



    Mit freundlichen Grüßen



    Tanja Goebbels

    Ihr share-it! - Team

    _________________________________________________



    WAS IST DA LOS???



    Mit freundlichen Grüßen



    Matthias Dressel


    Dann meldete sich nur noch die automatische E-Mail-Empfangsmaschine bei Blitzbox!!!!


    matzelein
     
  6. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Also jetzt ist der 07.01. und der Link führt immer noch nicht zu dem besonderen Upgrade Preis...

    Gruß
    Florian
     
  7. Liebe PC-Welt Leser,

    zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen das Upgrade der 3.42, aus der PC-Welt 02/2006, auf die aktuelle, unlimitierte Vollversion noch nicht anbieten können.

    Unser Partner blitzbox.de hat uns gerade zugesichert, die entsprechende Kaufmöglichkeit spätestens am Mo., 10. Januar, 2006 anzubieten.

    Um das Upgrade zu kaufen, folgen Sie bitte dem Kauflink der im PC-Welt Artikel genannt ist (www.win-rar.com/blitzboxcmbuy.html).

    Sie werden dann auf die Seiten unseres Partners blitzbox.de weitergeleitet, und können dort dann WinRAR für EUR 27.00 kaufen.

    Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung und wünschen Ihnen viel Spass mit WinRAR!

    Ihr WinRAR Sales Team
     
  8. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Da binn ich ja mal gespannt!

    Vielleicht kann man sich da mit einem weiteren Preisnachlass oder einem Goodie o.Ä. entschuldigen...
     
  9. wilko0070

    wilko0070 ROM

    Es ist wirklich ein toller Werbegag von "PC-Welt", eine Asbach Uralt Version von Winrar als "exklusive Vollversion" auf die Begleit-CD zu geben, von der man dann (gegen Enthelt natürlich) auf die aktuelle Version updaten kann.
     
  10. Was stimmt jetzt: Montag (dann wäre das der 9.1.) oder 10.1.?
    Heute (Montag) hat sich jedenfalls noch nichts getan.

    Gerd
     
  11. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Doch jetzt -- schnell -- auf der Startseite... schnell, bevor es wieder weg ist ... husch husch :D
     
  12. matzelein

    matzelein Kbyte

    :ironie:

    Ätsch, der Igel hat den Wettlauf gewonnen:

    Mein WINRAR läuft jetzt nicht mehr als Shareware.
    Dafür bin ich nun die 27 € los!!

    matzelein:bussi: :wink: :wink:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page