1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinSysClean 2007

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Herando, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herando

    Herando Byte

    Hallo Pc Welt User

    Halte seid ein paar Tagen die neue Ausgabe der Pc Welt in den Händen
    Nun habe ich mich über die Vollversionen hergemacht und bin auf das Programm WinSysClean 2007 gestoßen.
    Nun meine Frage: Lohnt es sich dieses Programm zu installieren, und kennt jemand Testberichte zu diesem Programm? Habe selber keine gefunden.
    Und meine letzte Frage: Ich besitze TuneUp 2007, benötige ich dann überhaupt dieses WinSysclean?

    Hoffe auf Euro Antworten

    Herando
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst ja mal einen Test machen und beide die Registry untersuchen lassen, wer mehr ungültige Einträge usw. findet.
    Das Tool, das am meisten findet, macht das System am schnellsten kaputt. ;)
     
  3. Kurt9

    Kurt9 Byte

    Hallo Herando,
    die gleiche Frage habe ich mir aus gestellt. Ich arbeite mit beiden Programmen.Die Fragen habe ich auch an TuneUp gestellt. S.A.D. behauptet, dass Sie auch alle Fehler findet, aber aus Sicherheitsgründen, die Dateien erst später nach einigen Neustarts bereinigt.
    Gruß Kurt9
     
  4. Herando

    Herando Byte

    Genau das=)

    Das Problem ist das ich noch keine Testberichte zu dem Winsysclean finde

    Herando
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Testen tut man in der Regel Programme, die irgendetwas bewirken oder zu etwas nützen. :teach:
     
  6. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    :google:mal ne Runde nach RegSeeker, meiner Meinung nach das beste Programm für diesen Zweck.

    Benötigt keine Installation (--> Kein Weiterer Registry-Eintrag :D) und hat außerdem noch paar nette Zusatzfunktionen (MRU Clean / History löschen / Verlauf / Tweaks für Windows etc.)

    --> Freeware :baeh:

    mfg, :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page