1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wintools.net 8.1

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Karl63, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karl63

    Karl63 ROM

    Ich habe von Heft DVD 6/09 das angeblich Kostenlose Progr.WINTOOLS.net 8.1 installiert.Das war am 14.05.09 und Heute am 15.05.09 eine Rechn.von über 96€ erhalten und das obwohl im PC-Welt Heft dieses Pr.als KOSTENLOS angepriesen wurde.
    Es wurde von mir eigentlich gleich wieder De-Installiert.
    Auf jedenfall können Sie nicht ein Programm als Kostenlos ankündigen um dann eine Rechnung zu erhalten!!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Von wem hast du eine Rechnung gekriegt?
    96€ hört sich nach einer Abofalle an.
     
  3. Karl63

    Karl63 ROM

    Die Rechn.kam von MEDIA Intense GmbH www.win-loads.net
    angeblich einen Jahreszugang für mtl 8€ .
    zahlbar 12 Monate im vorraus!!!]
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich könnte schwören, dass ich keine Benachrichtigung zu Karl63s Antwort gekriegt habe. :grübel: Ansonsten hätte ich prompt geantwortet.
    Wenn man "MEDIA Intense GmbH" in Google eingibt, kriegt man sofort Suchergebnisse mit "Abzocken" zu sehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page