1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinTV-HVR-1100 kabelempfang nicht möglich

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Play, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Play

Play ROM

hallo!

habe die tv karte WinTV-HVR-1100 vers. 9..... nochwas in meinem mediarechner. leider ist es nicht möglich bei mir auf kabelempfang umzustellen.sehe nur dvbt emfang möglich.diesen gibt es aber bei uns noch nicht. habe auf der homepage von hauppauge geschaut alles na ch anleitun probiert. aber wie gesagt bekomme nichts rein. wo liegt das problem?

kann mir jemand helfen?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit dieser Karte kannst du analoges TV über Antenne oder Kabel und DVB-T empfangen. Andere Empfangsarten wie DBT-C (Kabel) oder DVB-S (Satellit) werden nicht unterstützt. So steht es jedenfalls bei Hauppauge. An einem Kabelanschluss kannst du also nur die Funktionen für analogen Fernsehempfang nutzen. Eine Umstellung von DVB-T auf DVB-C ist technisch nicht möglich.

3. Play

Play ROM

das ist richtig das ich nur analogen Fernsehempfang nutzen kann! habe ich auch schon probiert. aber gestern musste ich meinen rechner neu machen und jetzt bekomm ich es nicht mehr hin die programme zu empfangen. wie gesagt ich kann nur unter dvbt auswählen zum empfangen und nicht über anntenne.
    auf der recovery cd ist irgendwo ein treiber den ich aber nicht finde um den analogen empfang über kabel zu bekommen.

play

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wirst du dich wohl mal an den wenden müssen, der die Recover-CD erstellt hat.

5. Play

Play ROM

hmm das ist net gut weiß ja net wer das ist. weil sie ist ja original für meinen rechner.
    treiber sind ja alle drauf aber es ist irgendwo ein zusatz treiber damit das ganze läuft.
    dacht es kann mir jemand im forum helfen!

play

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Hersteller deines Rechners, den du uns ja nicht verraten willst, bietet doch bestimmt auch Support an und würde dir sicher erklären, wie du mit der CD umzugehen hast.

7. Play

Play ROM

ich habe einen amd athlon 64x2 dual 3800+ mit mediacenter.

ich habe schon geschaut aber ich finde halt nichts. ich habe auch schon auf der hauppauge seite geschaut und alles nach beschreibung ausprobiert. wie gesagt ich bekomm es net auf die reihe die tv karte über analogen kabelempfang zum laufen zu kriegen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page