1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP besser als Win2k?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ChrisAssassin, Aug 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Die Stärken von XP? Welche sind denn expliziet die von XP im Gegensatz zu Win2000? Und sind die so entscheident, dass ich mein gut und stabil konfiguriertes Windows 2000 löschen sollte? Glaub ich ja nicht dran
    Die Stärken hat 2000 eigentlich auch alle, dafür aber nicht diese (Gott seis Gedankt, abstellbare) "Grafikspielereien.
     
  2. acidflash

    acidflash Byte

    Es gibt nun mal Leute, die haben keine Zeit, oder wollen es nicht, sich über irgendwelchen pc-scheiss zu informieren.
     
  3. acidflash

    acidflash Byte

    Es soll nun mal noch Leute geben, die die "Stärken" von XP noch nicht kennen.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Du arbeitest nach dem Gedanken: Blöde Frage, Blöde Antwort. Find ich gut.

    André
     
  5. acidflash

    acidflash Byte

    Vielleicht ist er ja nicht so ein "allwissender Superexperte" wie du???
     
  6. acidflash

    acidflash Byte

    Er meint wahrscheinlich die Ansammlung von Spyware in XP.

    Bis denne
     
  7. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Wie meinst du das mit dem Trojaner?
     
  8. Is doch egal ob W2K oder XP. Kommt beides von Microsoft und ist schrott. Die Frage ist nur ob du 2 Minuten zum booten brauchst oder mit einem Trojaner arbeiten willst.

    Microsoft>/dev/null
    *g
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo chris,
    lass dich doch nicht auf so ein dummes gewäsch ein. der redet doch müll hoch drei.
    habe beide programme laufen win 2 k und xp und beide sind (es kommt immer darauf an, was man machen möchte) gute programme. wobei win xp meiner meinung nach natürlich ausgereifter als win 2 k ist.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page