1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXp Startet automatisch neu

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hausboot1901, Apr 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich meien Rechner runterfahre und am nächsten Tag wieder Hochfaren will, fährt er automatisch 2-4 mal rauf und runter und macht einen Scandisk nur bei WinXp nicht bei WinME oder SE. Ich habe ein TUSL2-C Socket 370 Motherboard Intel 815 EP Chipset Award Bios Beep Codes 933 Mhz und ein Promise TX2 Ultra ATA 100 Controller Ich habe auch schon den Original Treiber bei der Installation von WinXP Home eingebunden. Ich habe 2 Festplatten am Controller Prim. Master und Sek. Master angeschlossen. Wenn mir jemand helfen könnte, würde meinen Dank ihn ewieg nachschleichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page