1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winzip 11.0 Beta: Unterstützung für RAR und viele weitere Neuerungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

Unterstützung für RAR - das hätten sie mal damals beim Wechsel von Version 6 zu Version 7 integrieren sollen. Naja, besser spät als nie, aber mir kommt das Programm nicht mehr auf die Platte.

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Das ist doch wohlein Scherz?!
    Seit wann ist packen ein verlustbehafteter Vorgang? Keine exe wäre mehr ausfürhrbar, wenn Winzip, WinRAR und Co. einfach mal was "wegoptimieren" und ich hab auch noch nie davon gehört, dass eines der verbreiteten Packformate das tut...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page