1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winzip Pro 11.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gkj43, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Es muss nicht mehr Winzip oder ein anderer kostenpflichtiger Packer sein. Nur zum Packen oder Entpacken gibt es inzwischen genug Freeware, die das genausogut oder noch besser können(incl. Split oder Erstellen von exe-dateien).

gkj43

2. digipower

digipower Kbyte

ich arbeite schon lange nicht mehr mit Winzip... mein Favorit heisst PowerArchiver!
    Der kann alle Formate und ist schnell wie der Blitz!
    Auch wenn er was kostet. Ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Fast 60 Euro für einen Zip'er .. nicht zu fassen, gibt es da wirklich noch Kunden die das zahlen. Ich meine für 100 Euro gibt es schon ein ganzen Windows Vista.

4. digipower

digipower Kbyte

ich nehme mal nicht an, das Du mich meinst... falls Doch: Woher hast Du die Angaben von den 60 Euronen :confused:
    Ich habe $19.95 bezahlt...

EDIT: oh... ich sehr schon. Du meinst Winzip :)

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich benutze schon jahrelang IZArc. Ist Freeware. Bin da voll und ganz zufrieden. Vor kurzem gabs da ne neue Version.
    Ausserdem benutze ich als Explorer FreeCommander. Ist auch Freeware. Hat Zweifensteransicht und nebenbei auch noch nen Packer und andere Kleinigkeiten die man beim Windowsexplorer vermisst.

gkj43

6. digipower

digipower Kbyte

@gkj43
    nich' schlecht... macht einen guten, ersten Eindruck... werd's mal ausprobieren...
    Danke für den Tipp.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bitte, nix zu danken.
    Nun bin ich aber neugierig. Was willst du ausprobieren? IZArc oder den FreeCommander?

gkj43

8. digipower

digipower Kbyte

IZArc hat mich neugierig gemacht. Möchte mal testen inwiefern (wenn überhaupt) ein Freewaretool wie IZArc einem "Bezahltool" wie PowerArchiver nachsteht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page