1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wird meine Maus unter LINUX laufen??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Freeck, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Und deutsche Linux Programme ?

    Gibt es ICQ für Linux ??? Wo ??
    Oder ein ICQ ähnliches Programm, welches aber ICQ Mitglieder findet (also ein Multimessenger) !
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    überall

    sf.net

    rpmseek.com

    mfg
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Wo gibt es freeware für linux ???
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Das ist mir egal, ich brauch nur ein E-Mail Programm welches selbständig die E-Mail Konten alle 5min abfragt und mir eine Nachricht auf den Bildschirm zaubert, wenn eine neue Mail eingetroffen ist !
     
  5. bitumen

    bitumen Megabyte

    es liegt an der celeron cpu...
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Da mir Incredimail nicht geläufig ist, habe ich mal nachgeschaut, um was es sich dabei handelt:
    http://www.incredimail.com/german/splash.html

    O Schreck! Also, ich glaube nicht, dass es SO etwas für Linux gibt.:confused:

    KMail kann sowas nicht!

    ...Vorstellungen, wie eine eMail auszusehen hat, sind halt verschieden. Ich pack die bunten Bilder lieber als Anhang dazu - wenn überhaupt...

    MfG Rattiberta
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    KDE verbraucht zu viel Ressourcen ...

    da nehme ich lieber andere WMs, das ist auch ein grund wieso ich Kmail nicht einsetze.

    und mozilla -mail braucht bei mir nie länger als 1 sek für den start...

    liegt es an mdk ?

    mfg
     
  8. bitumen

    bitumen Megabyte

    Mozillamail hat ein paar automatisierte schlechte angewohnheiten und der start dauert mir zu lange... Was einfacheres, wie kmail ist für mich genau das richtige ;)
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kmail ist für nen *****.... *gg*

    mozilla rulez
     
  10. Acki D.

    Acki D. Byte

    Schau mal nach biff oder kbiff. Vielleicht ist dass das wonach Du suchst.
    Gruß,
    Acki
     
  11. bitumen

    bitumen Megabyte

    kmail ist passabel...
     
  12. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Weisst du, wo ob es Incredimail für Linux gibt ??
    Oder ein ähnlich gutes Program ?
    Sollte eins sein, welches automatisch alle 5min die Konten abcheckt und mir dann auf dem Bildschirm eine Nachricht (Bild) anzeigt, dass eine neue E-Mail gekommen ist !
     
  13. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Wenn das einer sagt, der ein Linuxpinguin als Avatar hat, muss ich es ja glauben ! :D

    Hatte die Befüchtung, dass MS es mit Absicht nicht unter Linux laufen lassen würde !
     
  14. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Ja wird sie
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page