1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wird neuer Kühler benötigt ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by orbit01, Sep 13, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orbit01

    orbit01 ROM

    Hallo,

    ich habe einen AMD K6-300MHz und möchte jetzt auf 500MHz aufrüsten.
    Benötige ich jetzt auch einen neuen Kühler für die CPU ?

    Wo gibt es ein Benchmark / Diagnoseproggi um die performance des Chips zu testen ?


    Vielen dank für Eure Hilfe!
     
  2. Ja, das währe schön,ielleicht brauchst dus nicht aber sicher ist sicher
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Der K6II 500 hat 3 Watt mehr Verlustleistung als der K6II 300 und 5 Watt mehr als der K6 300! Da kannst du den Kühler lassen!

    Edit
    Das hier ist sogar eine noch ältere Leiche die du da ausgegraben hast! Lass das gefälligst! :aua:
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    da Du hier im Forum ganz gezielt nur auf Threads antwortest, die schon älter als 3 und 5 Jahre sind, gebe ich Dir mal 14 Tage Bedenkzeit über Dein Tun.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page