1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless Lautsprecher

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Phil13131, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phil13131

Phil13131 ROM

Hey,
    ich habe da so ein kleines Problem mit meinen Lautsprechern. Ich habe ein Lautsprechersystem 5.1, bei den die beiden hinteren Boxen Kabellos sind. Die Qualität der Lautsprecher ist wirklich 1a, aber es gibt ein Problem mit den Hinteren: Jedesmal wenn angefangen wird ein Ton an die hinteren zu senden kommt am Anfang so ein kleines, leises *pop*, was man vielleicht daher kennt, wenn man Lautsprecher anschaltet. Das gleiche *pop* kommt auch, wenn der Ton zuende ist. Es ist, wen ich Musik höre nicht weiter schlimm, da ja ununterbrochen Töne an die hinteren Lautsprecher gesendet werden, jedoch bei soetwas wie Spielen, wenn da ab und zu jemand was hinter einem sagt, recht nervig. Weiß da jemand vielleicht eine Lösung? Ich dachte mir vielleicht kann man da ein kleines Prog. schreiben, dass beim start von Windows auch gestartet wird und ununterbrochen ein Signal an die hinteren beiden Boxen schickt, was aber so leise ist, dass man es nicht hören kann, einfach nur, dass es da ist?! Das müsste doch klappen oder? Leider hätte ich nicht den blassesten Schimmer, wie man soetwas macht, da ich vom Programmieren nur sehr bedingt etwas verstehe.

Also falls mir irgendjemand auf irgendeine weise helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, bin echt schon verzweifelt deswegen :heul: .

Gruß Phil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page