1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wireless tastatur & maus bringen laptop durcheinander

Discussion in 'Hardware allgemein' started by _icebox_, Mar 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _icebox_

_icebox_ ROM

Hallo zusammen,

ich bin hier neu und hab als erstes leider auch ein Problem.

Ich hab vor 2 Tagen eine kabellose maus sowie tastatur gekauft von labtec "media wireless desktop 800" und beim ersten anschließen und benutzen fielen mir auch keine probleme auf, bis heute. (ich hab vista home premium und es ist ausdrücklich auch dafür geeignet)
    Die tastatur lässt sich nur wenige sekunden am stück benutzen und reagiert dann einige zeit nicht mehr. Außerdem werden auch einfach ein paar buchstaben geschluckt während dem tippen. In der adressleiste von mozilla springen auch immer wieder die buchstaben rein die ich mit der tastatur zuvor geschrieben hat, wobei sie allerdings nicht reagierte.
    Und etwas anderes nerviges trat heute auch auf. Aus dem nichts öffnet sich einfach der taschenrechner, und das bis zu 7mal obwohl ich sie nicht aufrufe und das programm auch keine tastenkombination hat. Es öffnet sich erneut wenn ichs schließe, und das ist echt zum kotzen. Nach dem ich beides ausgestöpselt hab tritt es auch nicht mehr auf. An sich funktioniert die maus soweit einwandfrei, bis auf das mit der tastatur eben.

Wer weiß rat?
    Danke im vorraus,
    icebox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page