1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless und microphone funktioniert nicht bei hp laptog

Discussion in 'Hardware allgemein' started by veysi1985, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. veysi1985

veysi1985 ROM

Hallo

ich habe zwei probleme bei mein hp laptog HP Pavilion dv6187eu
    auf einmal ging wireless nicht und danch das intergriete microphone nicht ich habe mein betriebssystem neu installiert mit der recovery cd aber hat nichts gebracht könnt ihr mir bitte weiter helfen danke im voraus.

2. ONwebCHECK

ONwebCHECK Byte

Hallo!

Welches OS (Betriebsystem) ist den installiert?

Hast Du schon im Geräte-Manager nachgesehen ob auch alle Treiber richtig installiert sind und die Hardware auch aktiviert ist?

Damit bei Notbooks WLAN geht muß man eventl auch die WLAN Taste einschalten bzw einen Regler auf ON stellen (habe schon öffters erlebt das es ein Benutzer ausversehen ausgeschaltet hat und deswegen das nicht mehr ging.)

Beim Mikrofon könnte man es auch im "Lautstärkenregler" ausgemacht haben.

3. veysi1985

veysi1985 ROM

:bitte:
    Hallo

Das Windows XP Media Center Edition 2005 ist auf den laptog installiert.

ich habe auch im Geraeten-Manager nachgeshen und alle treiber sind installiert und auch die Hardware ist aktiviert.

Wenn ich die WLAN Taste auf ON und auf OFF mache bekomme ich ne meldung das nur Bluetooth aktiviert und deaktiviert wird.
    Bluetoot und WLAN haben die gleiche taste aber wenn ich die taste auf on bringe geht beim HP Wireless Assistant nur Bluetoot an.

Beim mikrophone sind auch alle einstellungen richitg eingestellt also beim Lautstaerkenregler ist das microphone auf an .

Ich habe auch beim Motherboard den Bios-Update durchgeführt ,aber ohen erfolg...

bitte helft mir weiter ......??

4. Hallo an alle,

Ich habe siet kurzem einen Laptop von hp und am anfang lief auch alles super. Ich konnte auch ganz einfach wireless ins internet, aber auf einmal geht es nicht mehr! Ich hab in der Problembehandlung gelesen dass wohl meine wireless-taste auf off steht, aber ich wüsste nicht wann ich das ausgestellt haben soll und vor allem weiß ih nicht wo ich diese taste finde...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page