1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wirklich oder Unwirklich, das ist...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by as80796, Dec 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. as80796

as80796 Byte

Ich kann's einfach nicht glauben, was den "Forschern" noch alles für ein Schwachsinn einfällt.

Allein so eine komische Simulation am Bildschirm von dieser "vermehrten Realitität" (gelle auf Englisch klingt es viel mondäner, da muß man sich auch keine Gedanken über Unsinn oder Sinn machen) machte mich schon schwindlig.

Können die Menschen nicht mehr normal durch die Realität, sprich durch diese Welt, laufen. Hängen sie jetzt schon mehr an den Geräten in der Hand und sausen blind über die Straße vors Auto oder vor den Radler, so kommt die Ablenkung jetzt noch direkt vor die Linse.

Aber Hauptsache es hip und schon macht man jeden Schmarrn mit.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und irgendeiner blubbert über den Schmarrn ... .

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Aha, mal wieder ein "Liquid Crystal Display Display". :rolleyes:
    Warum nicht gleich "LCD-Display-Bildschirm" ? Das klingt noch technischer. :)

PS: Was hat Babybrei nun wieder damit zu tun?
    Kann natürlich auch sein, dass "hip" lange vor meiner Zeit benutzt wurde. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page