1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wirklich WLAN? Das ist nicht glaubwürdig

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by matze81, Jan 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matze81

matze81 Byte

Bei fast allen Samsung TVs steht in den Specs, dass sie WLAN haben.
    Tatsächlich ist lediglich das OS auf die Nutzung von WLAN vorbereitet. Für die eigentliche Verbindung ist ein USB-Stick notwendig, den man für "teuer Geld" bei Samsung kaufen kann.

Ist das bei dem hier vorgestellten Gerät auch so, oder verfügt es bereits über einen WLAN-Adapter?

#Matze

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. matze81

matze81 Byte

Danke, kann das bestätigen. WLAN ist wirklich integriert.
    Naja, ich bin halt von Natur aus skeptisch. ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Klaro, wäre dann ja auch eine Anschaffung die man nicht häufig tätigt - da möchte man schon das bekommen was man möchte!

Gruß kingjon

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Solche Infos findet man normalerweise im Testbericht bleibt die Frage warum nicht beim PC-Welt Testbericht?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann schaue dir doch die anderen "Testberichte" im Internet an, da werden nur die Produktdaten angegeben...

Aber du willst doch hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über Testbericht entfachen, denn das wäre kein Kommentar zum eigentlichen Thema!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page