1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wisst ihr was das ist?

Discussion in 'Windows 10' started by anfänger1, Aug 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    Protokollname: Application
    Quelle: Application Error
    Datum: 10.08.2015 23:38:50
    Ereignis-ID: 1000
    Aufgabenkategorie:(100)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: DESKTOP-EKDS80Q
    Beschreibung:
    Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.4.2.30944, Zeitstempel: 0x55555ffe
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10240.16384, Zeitstempel: 0x559f38c3
    Ausnahmecode: 0x887a0006
    Fehleroffset: 0x000000000002a1c8
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x824
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0d3b398f9c366
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 067c7735-e3df-4b0b-8dee-b432562a0127
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2015-08-10T21:38:50.000000000Z" />
    <EventRecordID>817</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-EKDS80Q</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>bf4.exe</Data>
    <Data>1.4.2.30944</Data>
    <Data>55555ffe</Data>
    <Data>KERNELBASE.dll</Data>
    <Data>10.0.10240.16384</Data>
    <Data>559f38c3</Data>
    <Data>887a0006</Data>
    <Data>000000000002a1c8</Data>
    <Data>824</Data>
    <Data>01d0d3b398f9c366</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe</Data>
    <Data>C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll</Data>
    <Data>067c7735-e3df-4b0b-8dee-b432562a0127</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    </EventData>
    </Event>



    das habe ich erst seit win 10
     
  2. daLexi

    daLexi Kbyte

    Danach das Spiel neu installiert?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    ist installiert aber ich glaube das ich den Fehler gefunden habe, leider ist meine Graka ein OC Krüppel und ich habe vergessen EVGA X zu deinstallieren und es lief mit den OC Einstellungen im Hintergrund, ich muss es später noch ausprobieren ob es wirklich daran lag aber ich denke das es daran liegt, ich gebe später noch eine Info ob es daran lag
     
  5. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    es lag an dem tool, leider kann ich meine graka nicht wirklich übertakten, schade.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die GTX680 ist nur 5% langsamer als eine GTX770. Wenn du eine spürbar schnellere Karte willst, sollte es mindestens eine GTX970 sein.
     
  7. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    Ach so, das der Leistungsunterschied so gering ist hätte ich nicht gedacht. Ich wollte nur etwas mehr Leistung rausholen aber das ich son oc krüppel habe stinkt mich ein wenig an aber naja muss ich durch. Das Geld für eine 970 habe ich leider nicht, später vllt. Danke für Hilfe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page