1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witzige Facebook-Einträge

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rherfeldt, Mar 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rherfeldt

rherfeldt Byte

Guten Tag zusammen,
    jetzt weis ich endlich wozu Facebook dient. Als Tummelplatz für Personen mit einem IQ <75. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/ironie.gif
    Auf diese Personen sind auch die neuen Nutzungsbestimmungen zugeschnitten. Solche Nutzer interessieren sich nicht für derartige Nichtigkeiten und Datenschutz.
    Achtung: Dies ist frei erfunden. Übereinstimmungen sind zufällig. Wer sich betroffen fühlt ist selbst daran schuld.
    Nichts für ungut.
    Gruß Rainer

2. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Ganz toller Beitrag! Du hast gerade mehrere Millionen Menschen auf einmal beleidigt, sehr gut !!

3. IQ<75 halte ich fuer ein immenses Optimismus.

Wieviel ist es eigentlich notwendig um das Lesen und das Schreiben auf denm niedrigsten Level zu beherschen?
    Man hat es doch in einer limitierten Form auch manchen Affen beigebracht.

Facebook und alle diese soziale Netzte sind eine Zeitverschwendung und nur geignete fuer alle diese intellektuell Benachteiligten.

Die erste Story war noch vertraeglich, sonst habe ich bis zum No. 4 ausgehalten und nicht mehr.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, sind sie halt in der Zeit von der Straße weg und machen keinen Unfug im RL. Wenn das nichts ist.

[x] Gefällt mir

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wer im Glashaus sitzt, ....

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das liegt weniger am IQ, sondern daran, dass man sich vermeintlich anonym fühlt.

7. Das stimmt allerdings, nun man koennte es verbessern, dass man z. Bsp. aus dem PC beim Besuch von solchen Seiten noch Schlafgas versporueht, dann sind die alle ruhig fuer die Weile. :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page