1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan-problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by daspaulchen, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Hab ein Laptop HP Compaq nx6325!
    Musste meine Festplatte formatieren! Habe Win XP Prof. installiert! Jetzt musste ich sämtliche Treiber runterladen und installieren! Hab die von der hp-Seite geladen!

Dieses W-LAN-Teil ist auch schon installiert und die blaue Lampe brennt, (Die mir anzeigt, dass W-LAN eingeschaltet ist)!

Wenn ich Netzwerke suchen will, zeigt er mir an, dass die Drahtlosverbindung nicht konfiguriert werden kann! Und irgendwas mit WZC-Dienst und Artikel 871122 der Microsoft Knowledge-Base!

Wie krieg ich das Ding zum laufen?

Hab nur XP installiert, Service Pack 2 und den Treiber für WLAN! Mehr nicht!

Danke schonmal im vorraus!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da hast du das HP-WLAN-Tool mit installiert. Dann musst du das natürlich auch zum Einrichten der Verbindung benutzen.

3. wenn ich auf eigenschaften von drahtlose netzwerkverbindung klicke, sollten eigentlich 3 registrierkarten auftauchen! (Allgemein/ Erweitert/ Drahtlose Netzwerke)

Bei mir steht aber nur allgemein und erweitert! Wie bekomm ich das hin, dass die Registrierkarte da ist oder wo finde ich das hp-wlan-tool! Hab das ganze vor einem halben jahr schonmal gemacht! Da ging es sofort! Anscheinend bin ich in der zeit verblödet und krieg das nicht mehr hin!

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würde den HP-Wireless-Assistenten einfach deinstallieren. Normal wird der nicht benötigt. Wenn er allerdings installiert ist, muss er auch benutzt werden.

6. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

:guckstdu: Registerkarte "Drahtlosnetzwerke"

MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page