1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan spinnt rum

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lila Leffon, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    Wenn ich über WLan im Internet bin, spinnt das nach ca. 15 Minuten immer total rum. Wenn ich z. B. hier im Forum bin, während es anfängt zu spinnen, geht das Forum immernoch, als wäe nix gewesen. Aber wenn ich nen neuen IE öffne, und da versuche ins Forum zu gehen, gehts nich. Das gleiche is bei allen anderen Seiten: Wenn ich drauf bin, während es anfängt zu spinnen, gehts weiterhin.
    Manche Seiten läd er dann noch sehr langsam, manche gar nicht. manche gehen, als wäre nix gewesen. ICQ geht auch weiterhin.
    An dem PC, an dem der Router angeschlossen ist, habe ich das Problem nicht.
    Woran könnte das liegen?

2. Nitaro

Nitaro Byte

Wie wäre es mal mit etwas genaueren Angaben ?
    Bist du eventuell zuweot weg vom accespoint...hast du verbindungsabbrüche...signalschwankungen...

Nitaro

3. zu weit weg bin ich ganz sicher nicht. es ging bis vor zwei wochen ja noch, und ich hab an der entfernung nix geändert.
    verbindungsabbrüche nicht, aber es geht eben alles nur sehr schlecht. signalschwankungen auch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page