1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN-Stick & Fritz Box mit USB-Host von AVM

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wolf-it, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolf-it

wolf-it Byte

Die PC-Welt hat wohl noch nie etwas von dem Provider 1&1 gehört. Bei denen gibt es diese Kombination schon seit einigen Wochen. Dort kostet die Surf&Fon WLAN 7050 (das ist das wesentlich bessere Spitzenmodell mit der Telefoniefunktion VoIP) als Angebot bis zum 30.06. 29,90 €.

Das Angebot habe ich als Profiseller von 1&1 schon seit einiger Zeit auf meine Homepage.

Gruß
    Wolf-IT

2. B-Nutzer

B-Nutzer ROM

Erst lesen dann meckern oder schweigen.
    7050 ist nicht 3050. Die 7050 hat keinen USB-Host dafür kann man ein ISDN-Telefon bzw. Anlage anschließen. Die 3050 hat keine VoIP-Funktion! Ich habe selber die 7050 und so eine USB-Funktion schon vermisst. Die nächste Box kann dann wohl alles.
    Gruß
    Björn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page