1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan über 2 Rooter ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Liegestuhl68, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte 2 PC mit jeweils einem Rooter mit ein ander verbinden und über einen Rooter ins internet .
    1.PC mit fritz box hat dsl anschluss ---2. Pc in ca 150m entfernung hat nur einen rooter angeschlossen.Wie können beide rooter mit ein ander über wlan verbunden werden so das ich mit dem 2. Pc auf das internet des ersten zugreifen kann?

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

1) 150m wird arg knapp
    2) der Router ohne DSL muß als Repeater fungieren. Ob und wie er das kann, steht in dessen Handbuch drin.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. der erste rooter ist ein Fritz 7170 wlan 2+
    Der zweite rooter :
     U.S. Robotics  Wireless LAN 125 Mbit Router USR8054 WLAN 802.11g 

2 abschraubbare Antennen,Integrierte Firewall(SPI),NAT,DHCP, WPA + WEP Verschlüsselung ,TCP/IP, PPTP, UDP/IP, L2TP, IPSec, PPPoE
    kompatibel:
    kompatibel mit jedem Gerät Routers/Accespoints/WLAN-Adapter (PCMCIA/PCI/USB etc.) , das 802.11g oder b unterstützt.Funktioniert zum Beispiel mit Geräten von D-Link, NETGEAR , Belkin , SMC  etc. die 802.11g oder b unterstützen.
    Anzahl der Ports:
    4 x 10/100 Mbit RJ45 + WLAN 802.11g /802.11b + 802.11g Turbo
    unterstützte Netzwerke :
    WLAN - 11 Mbps IEEE802.11b, WLAN - 54/108/125 Mbps IEEE802.11g/Turbo
    unterstützte Betriebssysteme:
    Windows/Linux/Mac OS    konfigurierbar über Web-Browser
    Network Status Indicators:
    Activity Status, Link Status, Power
    Reichweiten /  Geschwindigkeiten:
    Reichweite im Gebäude 35-100 Meter / im Freien 100-300 Meter Geschwindigkeit: 11g mode: 125, 54, 48, 36, 24, 18, 12, 9, 6 Mbps  /  11b mode 11, 5.5 ,2,1 Mbps
    sonstiges:
    Unterstützt UPnP (Universal Plug and Play)-Technologie zur Interoperabilität zwischen verschiedenen Computern,Spielekonsolen und anderen Ethernetfähigen Geräten

Datenblatt
     Download
    Lieferumfang
    1 x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page