1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan unter Kubuntu (Fritz Stick & Surf)

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Untold, May 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Untold

Untold Byte

Hi Leute
    ich hab Probleme beim Einrichten meines Wlan Geräts Stick & Surf von AVM. Es gibt zwar einen Linux Treiber für Suse und passende Makefile für andere Distris und es läuft eigenltich ganz gut, nur ich hänge immer da fest:
    Er kann den befehl zwar ausführen und dann kommt jede Menges zeug was der in die konsole schreibt,
    unter anderem steht da:
    Disconnected --> Disconnected oder so.
    Ist das normal?

Und dann häng ich noch hier fest:
    Aber das Paket ist nicht installiert und ich solls mir per apt-get runterladen...sehr toll wenn ich keine Internet verbindung habe. Habs aber auch so im Inet gefunden als .rpm datei. Aber wie kann ich die Einbinden????

Bitte um Hilfe

2. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page