1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN-Verbindung kann nicht als getaktete Verbindung ausgewählt werden

Discussion in 'Windows 10' started by tommy_cat, Oct 15, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tommy_cat

    tommy_cat Byte

    Meine Windows-Version: Windows 10 Home (1703, Built 15063.632)

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass man als Standard-User (eingeschränktes Benutzerkonto) KEINEN Zugriff auf die WLAN-Einstellung "als getaktete Verbindung festlegen" hat. Beim Standard-Konto ist sie ausgegraut. :-((

    Weiss jemand, ob man das in der Registry ändern kann?

    Leider gibts in der Home-Version ja keinen Zugriff auf Gruppenrichtlinien (hab ich jedenfalls so verstanden).
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page