1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN zur Fußball-WM: Fans funken mit The Cloud

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by yokoono, Jun 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yokoono

yokoono Kbyte

Da ist doch www.fon.com viel billiger. Derzeit an allen FON-Hotspots noch gratis! Und man kann auch selber recht einfach mit einem passenden Router (Linksys WRT54G / WRT54GS / WRT54GL) einen eigenen Hotspot betreiben!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

50,-€ um sich über aktuelle Fußballergebnisse zu informieren? :aua:
    Nein, dafür ist mir mein Geld zu schade. Die Spielen auch, ohne dass ich über jedes Ergebnis informiert bin. Und schon einen Monat nach der Fußball WM sind die ganzen Zwischenergebnisse total uninteressant.

3. HomerS.

HomerS. Byte

49,95€ für 500min ist doch ein bischen viel ...

Und warum immer so eine bescheuerte Minuten und keine Volumen abrechnung ?

4. yokoono

yokoono Kbyte

Deswegen ja auch mein Vorschlag mit FON. Momentan kann man sich dort kostenlos anmelden und an jedem FON Hotspot kostenlos surfen so lange man will
    http://de.maps.fon.com/

Außerdem verschenken die gerade 300 Router an Leute, die in München wohnen:

München wird erste deutsche FON.Stadt

FON.com vergibt 300 kostenlose FON.Router nach München

Es ist entschieden: München wird erste deutsche FON.Stadt.

Hierzu vergeben wir 300 FON.Router kostenlos an Einwohner mit Wohn- bzw. Geschäftsadressen in den Münchener Postleitzahlbezirken: 80331, 80333, 80799 und 80469.

Wenn Sie einen DSL-Anschluß besitzen und diesen mit anderen, gemäß dem FON.com - Konzept, als FONera oder FONero teilen wollen, so sichern Sie sich Ihren Router, am besten noch heute, mit einer Bewerbungsmail an

munich-wireless@fon.com

Wir benötigen von Ihnen folgende Angaben:

Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort und Telefonnummer für evtl. Rückfragen.

Share local - enjoy global!

Willkommen in der FON.community!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page