1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by as80796, Oct 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. as80796

as80796 Byte

Naja... immer die alten Hüte. Und wenn ich alles verkable, dann hätte ich keinen W-Lan Router gebraucht (der im übrigen - er war halt im Paket des Anbieters dabei) noch nicht mal eine Kabelbuchse besitzt.

Und leider hat mein Vermieter damals... auch nicht an sowas gedacht und die Sockelleisten an der Wand verklebt!

Also weiter mit der schlechten Funkleistung leben.

Ist halt auch blöd, wenn Nachbars Router näher am PS-Arbeitsplatz steht, als der eigene. Und der Router steht halt, um rumflackende Kabel zu vermeiden bei der Buchse.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ein sinnvoll geplantes WLAN bewirkt oft mehr, als ein nur sinnlos mit Repeatern verstärktes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page