1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLM_Lässt sich nicht instalieren...fenster geht nicht mal auf...

Discussion in 'Software allgemein' started by ubaresss, Nov 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubaresss

ubaresss ROM

Standard
    WLM_Lässt sich nicht instalieren...fenster geht nicht mal auf...
    Guten Tag

Ich bin neu hier in diesen Forum und wollte sagen dass dieses Forum echt tol ist.

Ich habe ein problem mit meinen Windows Live Messenger und zwar ich konnte mich nicht mehr Anmelden und hab es Deinstallieren, aber ich konnte es erst nich Deinstallieren und dann habe ich CCleaner Heruntergeladen und habe es durchlaufen lassne dann konnte ich es Deinstallieren, als ich dann WLM runtergeladen habe um es wieder zu Installieren kam nur das Fenster mit Ausführen und dann nichts mehr... ich habe in verschiedene foren reungekuckt aber habe nicht's gefunden ich habe Clean up auch Installiert habe alles weg gemacht was mit windows messenger war aber immer noch nichts....MSG Plus habe ich aber noch gelasen.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiss nicht was ich machen soll...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ubaresss

ubaresss ROM

ich habe Microsoft XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3...ich habe geschautt da sindd keine fehlerr... :(
    uff ich weiss nichtt weiterr ich hoffe ihrr könn mir helfen...

4. deoroller

5. ubaresss

ubaresss ROM

ich habe es gemachtt aber es kommt trotzdem nix wenn ich WLM installieren da kommt nur Ausführen nd fertig.

6. deoroller

Hast du sonst noch ein Tuningtool vorher benutzt, wie TuneUp, XPAntispy?
    Läuft eine Securitsy Suite?

7. ubaresss

ubaresss ROM

ja ich habe tune up und habe alles einmal laufen lassen....ich weiss echt nichtt mehrr was ich machen soll...

Last edited: Nov 26, 2009
  8. deoroller

9. ubaresss

ubaresss ROM

ich verstehe nicht wiee das gehtt...

10. deoroller

11. ubaresss

ubaresss ROM

hab ich gemacht aba gehtt imma noch net.....mhm...ich habe jetzt zu messenger geschikt mal schaun ob die was wisssn.....mhmm

12. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page