1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMC empfängt keine Programmvorschau

Discussion in 'Windows 7' started by Tolter, Feb 22, 2018.

  1. Tolter

    Tolter Kbyte

    Seit einiger Zeit will WMC keine Programmvorschau mehr laden. Es kommt immer folgender Fehler WMC1.PNG
    Vodafone und Hauppauge können nicht helfen. Verweisen auf Microsoft als Hersteller des WMC. Das sogenannte 'WMC-Aktualisierungsprotokoll' finde ich nicht, auch nicht nach Rechtsklick auf das WMS-Symbol.
    Was kann ich machen?

    Konfiguration: PC AmiloDesk, Windows7 HP SP1 64 bit, Videokarte von Hauppauge WinTV HVR-1700 im PC, TV-Signal über Kabel von Vodafone (früher Kabel Deutschland)
     

Share This Page