1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMP Plug-in Dynamic Link Library - unerlaubter Vorgang

Discussion in 'Browser' started by User_Patrix, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Jetzt hab ich noch ein Problem, mit dem ich nicht klar komme.
    Seit neustem kann ich mit FF 2.0.0.14 bei rtlnow.de keine Filme / Videos mehr anschauen. Ich kann dann noch die Lautstärke verstellen, sonst geht nichts mehr und das Feld, wo normalerweise das Video laufen sollte, flackert.

Wenn ich dann schließe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Unerlaubter Vorgang in Plugin

Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.

Gestern Abend hatte ich kurz danach auch 3 Virenmeldungen, ob das daher kam, weiß ich allerdings nicht. (http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit-viren-w-rmer-trojaner-rootkits/310501-trojaner-js-redirector-fund.html)
    Was kann ich machen, um dieses Problem zu lösen?
    Hab das Plug-in auch schon mal neu in den Plug-in-Ordner von Firefox kopiert, kommt wieder das gleiche.
    Neues Profil erstellen hat auch nicht geholfen.

Hab eine Liste der installierten Plug-ins hier mit angehängt.

Dankeschön für die Hilfe! :)
    Patrick

Attached Files:

Last edited: May 23, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schon Google verwendet .. bekannt ?
    http://www.google.de/search?q=Das+P...t=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr=lang_de

Fehlermeldungen von Plugins

* Windows Media Player

Fehlermeldung: Windows Media Player Plug-in Dynnamic Link Library. Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.

Lösungsmöglichkeiten: Aktivieren Sie (zeitweise) unter Extras > Einstellungen > Allgemein die Einstellung zu JavaScript und/oder deaktivieren Sie (zeitweise) Erweiterungen, die erweiterte JavaScript-Einstellungen ermöglichen wie NoScript oder Adblock Plus.

3. Ja sicher, hab ich gelesen und auch gemacht.
    Adblock Plus ist deaktiviert und NoScript gar nicht erst installiert. Ist es eigentlich sinnvoll, das zu tun?
    JavaScript war schon aktiviert.

Was kann ich sonst tun? Ich werd (auch aus Google) nicht schlauer...
    Würde hier eine Neuinstallation von FF oder WMP helfen?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

normal gehe ich ja nicht auf die Website von dem Unterschichten-TV Sender,
    habe es aber einmal mit Firefox versucht. Ohne Erfolg .. ich kann auch keine Videos ansehen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, keine Ahnung warum das nicht funktioniert .. Video kann nicht gestartet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page