1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMP-Plugin - beschränkte Funktionen?

Discussion in 'Browser' started by John the Ripper, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag allerseits.

Könnte es sein, dass das WMP-Plugin eine gewisse Einschränkung enthält, wenn es im Firefox läuft?
    Mir ist nämlich vorhin aufgefallen, dass im Firefox die Anzeige des Pufferungsstatus und der Zeit fehlt. Im IE hingegen ist diese zu sehen.
    Gibt es da vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit das zu ändern?

MfG John the ripper

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Was meinst Du konkret? Das Cache- Verhalten von Firefox ist nicht dem des IE gleich!
    Der Fx verändert Deine im WMP vorgenommenen, in den entsprechenden *.dll- Dateien niedergeschriebenen und dem Fx - plugins- Verzeichnis zur Verfügung gestellten Programmbibliotheken nicht:) !
    Seelenverwandtschaft?
    Der Firefox- Browser interpretiert kaum, sondern setzt mit den IHM zur Verfügung gestellten Instrumenten die Webseiten um!

Präzisiere vllt. auch mit einem reproduzierbaren Bsp.- Link!

3. Als Beispiel hab ich mal das Video auf der folgenden Seite genommen:
    Klick
    Im IE ist die Leiste da, im FF nicht:

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich kann Deine Beobachtung für alle mir zugänglichen Browser bestätigen. Nur der IE zeigt die Vor- und Rücklauf- Button.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page