1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wmp Probleme

Discussion in 'Audio' started by TruLLinho, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TruLLinho

TruLLinho ROM

Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit Mp3s und dem Wmp.:heul:
    Also ich hab noch den WMp 9 und möchte Mp3s abspielen,manche werden abgespielt aber manche einfach nicht!Dann steht immer als Fehler beim Wmp das es ein falscher Parameter sei.ICh weiss nicht was ich dagegen machen kann und hoffe auf eure Hilfe.

Danke im vorraus
    Ciao

2. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hallo!

wandle die defekten mp3´s nochmal in wav und wieder zurück.
    macht aber nur sinn wenn ein anderer player die mp3´s lesen kann.

lg

3. enschman

enschman Megabyte

Hi,

Lad dir halt mal den WMP11 runter!
    Wenn du meinst, die mp3´s wären defekt, kann man sie evtl. mit dem VLC Media Player abspielen...

Um die mp3´s zu reparieren, kannst du mal versuchen, die mp3 mit Audacity zu öffnen und dann wieder als mp3 exportieren...

mfg Tenschman

4. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Wo hast du die mp3-Files her? Manchmal weigert sich der Mediaplayer nämlich Mp3`s wiederzugeben, wenn er Fehler in den ID-Tag`s zu erkennen glaubt. Manchmal sind es einfach einige in einem der Textfelder vor dem Eintrag vorangestellte Leerzeichen, die den Mediaplayer stumm bleiben lassen, während Winamp die Datei klaglos wiedergibt.
    mfg Norman_H

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page