1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo befindet sich die Festplatte bei Toshiba Satellite M40x-295

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LRL, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LRL

LRL ROM

Hallo,

ich möchte gerne meine Festplatte vom Notebook, Model Toshiba Satellite M40X-295 ausbauen.

Kann mir jemand sagen, wo sich die Festplatte befindet und wie ich sie am schnellsten ausbauen kann?

Danke und Gruß

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

War denn beim Kauf kein Handbuch dabei? :confused:

3. bluemoony

bluemoony Byte

Schau mal auf die Unterseite.
    Werden dort an den Stellen wo man Schraubt Symbole angezeigt?
    ich habe kein Satelite, sondern ein HP:dort ist das Symbol, wo die Festplatte sitzt so ein Disc-Symbol.Vielleicht bei dir auch.

4. LRL

LRL ROM

also auf der unterseite sind zwei deckel, die mit schrauben zu öffnen sind. einer ist quadratisch und der andere deckel liegt seitlich links (sieht aus als wäre etwas reingeschoben. ein symbol kann ich leider nicht erkennen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page