1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo bekomme ich den aol 8.0 download her?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Angelina.Jolie, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr lieben!
    ich habe mir vor einen monat einen laptop mit vista angeschafft. jetzt wollte ich gerne auch mal ins internet gehen. habe 2 probleme:
    1.: habe ich noch kein internet auf dem laptop sondern nur an dem alten pc wo ich bei aol angemeldet bin (leider kein dsl möglich nur ISDN).da ich weiß das aol 9.0 nicht mit vista kompatibel ist, wollte ich mal fragen wo ich den download aol 8.0 für vista her bekomme. habe schon überall gesucht aber noch nix gefunden.vielleicht könnt ihr mir ja ein paar links zu schicken wo man es kostenlos her bekommt.geht das denn überhaupt das ich mich mit den zugangsdaten vom alten rechner dann da auch anmelden kann, denn das soll ja alles zusammen von den minuten und kosten abgezogen werden.
    2.: ich wollte dann noch antivir personal edition auf den laptop über usb stick drauf ziehen nur da sagt vista ständig bei der installation: es sind fehler in den dateien bitte laden sie diese erneut herunter. nur ich habe das programm schon mehrmals runter geladen von verschieden seiten aber es ***** nicht.

wäre liebe wenn ihr mit helfen könntet und ein paar links zu frage 1 wären supi.

líebe grüße Angelina.Jolie

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Stell doch einfach eine Verbindung ohne AOL-Software her.

Unter Start - Verbindung herstellen. -> Wählverbindung

Benutzername@de.aol.com
    AOL-Passwort

Telefonnummer 01914

3. woher weiß ich denn die "einwählrufnummer, benutzername und kennwort" was bedeutet ISP-rufnummer, der rest ist klar...benutzername usw. aber wie kriege ich die isp rufnummer heraus?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Daten hast du doch alle von AOL bekommen.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

in Deutschland gibt es AOL nicht mehr als Internet-Zugangsprovider (jetzt Hansenet), also brauchst du schon aus dem Grund keine AOL-Software mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page