1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo bekomme ich die Sony DCS-W70 für 165,-€?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by badfrosch, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badfrosch

    badfrosch ROM

    Hallo PC-Welt-Team,

    in euren Top10 bei Digitalkameras unter 350€ ist die o.g. Kamera auf Platz 1 und kostet 165,-€ - wo bekomme ich die nur her?
    Auf eurer Homepage finde ich die nicht zu dem Preis und sind auch nicht da unter den Top10.



    gruß badfrosch
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Verena Ottmann

    Verena Ottmann Redaktion

    Hallo,

    ja, Sie haben recht, da hat sich wirklich ein Fehler eingeschlichen: Die Kamera kostet 265 Euro. Der Fehler ist in den Online-Tabellen und im nächsten Heft bereits korrigiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Verena Ottmann
    PC-WELT
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page