1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo bleibt meine PCW?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Limer, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Wieso habe ich obwohl ich Abonent binn und die PCW schon seit dem 30.5.03 erhältlich ist immernoch keiner ausgabe erhalten? Hieß es nicht in der anmeldung zum abonemo (<wie wir das geschrieben) das man die PCW dann vor den Kisoklern bekommt?
    Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr regt es micht auf und ich glaube ich dinn da nicht alleine... *GRRRRR* :(
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Kaufst du Tüte Deutsch? kosten fünf Geld. ;-)
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Hallo dieschi.

    Bei mir kommen die Abos immer ca. 2 Tage später an.

    Obwohl ich in einer Großstadt wohne.

    Und sind die Münchner hier im Vorteil ?

    mfg
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    besch.. eiden\' weil man das abo ja eigentlich hat um die zeitschrift vor den kiosklern zu bekommen.
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Rufst du Aboservice an?
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    das dumme ist nur das ich mein abo schon seit 1998 bekomme...
     
  7. stlbros

    stlbros Byte

    Es kann sein, dass dein Abo erst ab nächste Ausgabe anfängt. Aber nicht voreilig kaufen gehen!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ging mir auch nicht besser :(

    Ich finde es nur schade das die PC-WELT Redaktion dazu nichts zu sagen hat *wink* ...

    Gruß, dieschi
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Limer,

    ist dein Abo mittlerweile angekommen?

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page