1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo blockt man Webseiten, wie macht man es rückgängig?

Discussion in 'Browser' started by Halluzination, Oct 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Mein Vater hat mir eine bestimmte Website geblockt.
    Der Punkt ist: Die Seite wurde auf der ganzen IP geblockt.
    Nun habe ich mir ein paar Foren und Berichte durchgelesen um zu sehen was man dagegen machen kann, irgendwo stand dass es an der Firewall liegt aber auch mit abgestellter Firewall ging die Seite nicht, also bin ich darauf gestossen, dass man den Proxy ändern muss und so habe ich das auch getan, nur leider kann man mit den meisten Proxys nicht so viel Daten runterladen im Sinne das ich keine Seiten mit vielen Daten öffnen kann..
    Auf jedenfall ich habs auf die Seite geschafft aber mit den freien Proxys klappt das nicht so, da die Seite ein animiertes Browsergame ist und es eine gute Verbindung haben muss.
    Nun hab ich nach einer anderen Lösung gesucht und frage mich nun, wie und wo mein Vater überhaupt diesen Block einstellen konnte und ob man das von einem anderen Computer aus auch ändern kann oder ob ich genau auf den PC gehen muss, auf dem der Block erstellt wurde.

Hoffe auf Antworten

mfg

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Seite?
    Und vielleicht hat es ja einen Grund?

Diese Frage könnte di dein Vater ganz einfach beantworten.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Halluzination
    Wenn dein Vater die Seite geblockt hat, wird es sicherlich einen guten Grund dafür geben!
    Da es sich sicherlich um seinen Anschluss handelt, hat er auch das Recht dazu - daher gibt es in diesem Forum auch keine Unterstützung zur Umgehung.

Rede vernünftig mit ihm über dieses Thema, dann wird sich sicherlich die Möglichkeit einer Einigung finden oder du verstehst warum die Seite geblockt wird.

Daher ist dieser :zu:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page