1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo Delphi6 bzw. C downloaden?

Discussion in 'Programmieren' started by zehde, Dec 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zehde

    zehde Kbyte

    Auf der Borland Seite steht irgendwas von "Tiral Version" und "Keys erforderlich" - ich dachte Delphi6 Personal sei frei verfügbar? Gleiches Problem mit C/Cpp. Entwicklungsumgebung Win98SE.
    Ihr wißt das sicher, bitte um kurze Hilfe, thx
    Chris

    [Diese Nachricht wurde von zehde am 14.12.2002 | 18:26 geändert.]
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi...

    bei Borland kommst Du wirklich zu spät! Die Personal-Edition ist nicht mehr FREI. Wenn Du jedoch eine Version besitzt kannst Du Dir Diese dennoch freischalten lassen. Dafür sind die Key\'s. Ist nur ein bisschen Anmelden erforderlich. wenn du eine Version benötigst, wende Dich an:

    panzerh (PANZERH), findest Du hier >>>
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=79213

    oder besorg Dir die PC-WELT 12/01.

    Bei C oder C++ seh ich da kein Problem. Da gibts genug Downloads.

    MfG & CU
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page