1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo druckt der denn die Label hin?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Harley1340, Nov 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe da so ein Problem. Ich habe jetzt mit 3 " in Worten drei" Druckern versucht, ein CD-label auf die dafür vorgesehene Fläche zu drucken. Ich habe Label vorgegeben, ich habe sie immer und immer wieder ausgemessen aber es funzt nicht. Er druckt sie ein paar Millimeter zu tief oder rechts oder sonstwo. Dann messe ich wieder neu aus, er druckt wieder falsch. Ich benutzte einen Epson Stylus 660, einen HP 720c, und jetzt einen Epson Stylus c44UX. Es kann doch nicht sein, das ich für 1 Label 3 versauen muß, bis ich ein halbwegs vernünftiges Resultat erziele. Selbst abspeichern bringt nix. Beim nächsten druckt er wieder alles versetzt. Es sind nur ein paar Millimeter. Sieht aber trotzdem Sch.... aus. Kann das an XP liegen? Unter 98 funzte das. Ich benutze die Progs Data Becker und Acoustica. Als Labelpapier verwende ich Neato. Ich verzweifele langsam.:bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page