1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo finde ich eigene Posts?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Cold Steel, Sep 29, 2016.

  1. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Hallo,
    früher war es möglich eigene Beiträge über sein eigenes Profil zu finden. Das klappt jetzt nicht mehr. Weder unter Unterhaltungen (da sind nur alte Dinge von 2015 drin), noch unter beobachtete Themen oder Foren ist etwas enthalten, einfach völlig leer.
    Wo kann ich z.B. selber gestartete Diskussionsfäden finden?
    Danke sehr
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ah, danke, selber dran Schuld wenn man NoScript an hat.
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    In dem Fall reicht pcwelt-forum.de; idg.de, pcwelt.de etc. sind für die Nutzung aller Funktionen des Forums nicht erforderlich.
     
  5. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Nein, es klappt nur , wenn ich in NoScript zeitweilig die Berechtigung für pcwelt-forum.de einschalte, sonst sehe ich da nichts. Deswegen ja meine Eingangs gestellte Frage.
    Danke
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Genau das meinte ich ja, evtl. war die auf das Semikolon folgende Aufzählung nicht benötigter Freigaben in #4 aber etwas missverständlich.
     

Share This Page