1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibts originale , günstige Toner und Patronen ?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by der midiman, Sep 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

    Ich bin auf der Suche nach günstige , originale Toner und Patrone für verschiedenen Druckertypen wie HP , Canon , Epson , Lexmark ...Ich hab schon auf mehreren Webshop nachgeschaut aber die Preise sind ganzschön hoch. Kennt jemand einen zuverlässige und preisgünstige Anbieter ? Ich bin für eure Tipps dankbar !
    Übrigens, ich kaufe nicht für den Privatgebrauch sondern für meinen Betrieb.
    Wir kaufen Toner und Patronen für ca. 8.000 bis 10.000 € / Monat ( ca. 100.000 bis 120.000 € im Jahr )

    Vielen Dank !

    ( eMail: Der-Web.de-User@web.de - bitte nur ernsthafte Hinweise und Angeboten !!! )
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Ich kaufe überwiegend bei http://www.reichelt.de und zwar ohne Einkaufsvergünstigungen, wie jetzt aufmerksame Forumleser mir eventuell unterstellen könnten. Ich habe bereits mehrfach in diversen Threads die günstigen Preise dieses Elektronik-Versenders gepriesen!
    Hinzu kommt, dass ich noch nie eine einzige Reklamation hatte!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also bei dem Auftragsvolumen kauft man nicht im Großhandel und schon gar nicht bei einem privaten Händler. Man lässt einfach den Vertriebsleiter eines entsprechenden Herstellers antreten und macht einen Rahmenvertrag...

    Gruss, Matthias
     
  5. Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Kalweil hat geschrieben:
    "...Man lässt einfach den Vertriebsleiter eines entsprechenden Herstellers antreten und macht einen Rahmenvertrag..."

    Ich glaube genau das werde ich mal versuchen.

    Bis dann.

    Der midiman.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page