1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo gibts pixma ip 5000

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by xman05, Mar 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xman05

    xman05 Byte

    ich habe schon überall geschaut aber auser bei ebay zu moderaten preisen find ich nirgens mehr den canon drucker pixma ip5000
    kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das wirst du wohl vergessen können - im stationären Handel gibt es seit Wochen nur noch den Nachfolger Pixma 5200 mit gechipten Tintenpatronen.

    Ich hab mal bei eBay geschaut - dort kostet das Teil generalüberholt und noch dazu in einer Privatauktion 280 Euro (also etwa 100 Euro über der UVP von Canon). :eek:
     
  3. xman05

    xman05 Byte

    sch****e, weil für den ip 5000 gibts so billige patronen für den 5200 nich
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das ist bei dem 4000er und dem 4200er nicht anders - ich hab mich auch schon grün und blau geärgert. :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page