1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo is der Chat-Room?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Kila, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kila

    Kila Kbyte

    hallo

    als ich heute morgen ins Forum gukte, fiel mir auf dass der Begriff "Chat" aus der Menüleiste verschunden ist:motz:. Wo is er versteckt? Bastelbude? Bitte wieder finden!
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Sag bloß, du vermisst ihn.
    Es wird wohl der am seltensten benutzte Link in der Linkleiste gewesen sein, und nur zum Ausprobieren. Die Bastelbude (©kalweit) wird wohl Statistik über die Benutzung der Links geführt haben.

    Wenn ich mal tippen darf, nach Häufigkeit:
    1. Neue Beiträge
    2. Nützliche Links
    3. Suchen
    4. Kontrollzentrum
    5. Regeln
    6. Benutzerliste
    7. Abmelden
     
  3. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Also ich kann von mir behaupten den Chat gelegentlich genutzt zu haben. :cool:

    Wenn ich dann drin war traf ich meistens Kila :D

    Aber der Chat muss wieder auftauchen.
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Vorschlag zur Güte: Schreibt euch per PN und gut ist! :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page