1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo isn der thread hin?

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

frag n einfach.. ich glaube sogar er weiss jez das es ernst gemeint ist :D und ein unmensch issa ja glaube auch nich.. nur mod halt ;)

2. bauer2

bauer2 Guest

Man solte mit ihm reden, auf jeden Fall. Und nicht solche hoffnungsvollen Anfragen hier einfach niederschmettern !!!

3. Noch nix bis jetzt... Soll ich mal bei Whisky anfragen? besser nicht, oder? Der sperrt mich bestimmt... :heul:

4. bauer2

bauer2 Guest

Anscheinend noch nix. Tja, wenn man die mods mal braucht..

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

und was hatta gesagt? :D

6. Ich habe bei Ossilotta angefragt, ob ich es nochmal erklären darf...

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

ja sein "johnson" is zu klein, und er wird deswegen in der schule gemobbt.

:D

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

wenn ich mod wär würd ichs machen :D aber dann würd das forum wahrscheinlich im chaos versinken.. weil ich dann ganz viel neue smileys reinmachen würde.. und dann bricht nämlich das forum zusammen... :idee: jaja! so ist das! :D

9. NEONeo

NEONeo Guest

jenau Kölle Alaaf

Kölle Alaaf...

10. NEONeo

NEONeo Guest

ähm admin ist von denen keiner...

11. @gainmarv: Wenn ich hier das große Interesse sehe, würde ich den Sachverhalt gerne nochmal erläutern.

@admins: wäre das in Ordnung? Mensch ist doch nur natürlich...

12. NEONeo

NEONeo Guest

ich auch will das wissen:jump:

13. NEONeo

NEONeo Guest

:spitze:

Und das von einem MOD:huh:

Bist nu ne Karnevalspappnase, das Du so lustig bist:totlach:

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich glaube schon das dir da etwas geholfen werden kann...

pss: machen wir doch einfach den tread hier wida zum frage tread :D wissen doch eh alle worums geht oda ;):D

mich würd ja echt mal intressien wer er is :D

15. NEONeo

NEONeo Guest

Entweder richtig kritisieren oder :klappezu: Mensch der Smilie fehlt hier aber jetzt wirklich:motz:

16. NEONeo

NEONeo Guest

uupppsss
    :aua:
    nicht zu ende gedacht

Ösi wieder rein ins Forum:dafür:

17. @gainmarv: Naja, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Aber das kommt mir dann schon ZU unseriös vor. Wenn ich mal höre, was da für Fragen gestellt werden... :eek: "Kann man vom Küssen schwanger werden?" und so...

18. NEONeo

NEONeo Guest

:aua: na klar Dr. Sommer rät...:jump:

19. bauer2

bauer2 Guest

Naja. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.

20. gainmarv

gainmarv Megabyte

och noe.. was wird denn dann aus buegi und IO* ??? die werden dann garantiert :topmodel: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page