1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist auf der Heft-Cd das versprochene Programm ???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by tomcat0074, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomcat0074

    tomcat0074 Byte

    Auf Seite 162 (Heft 1/2005) steht im Artikel "Bis zu 100 Prozent mehr ..." u.a., dass das Programm 3dMark05 auf der Heft-CD ist.

    Aber auf meine Heft-CD kann ich das Programm nicht finden.

    Oder meinen die eine andere Heft-CD ???
     
  2. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Hallo tomcat0074,

    das Programm ist leider in der allerletzten Sekunde wegen Platzgründen von der CD geflogen.
    Damit ich Ihnen trotzdem weiterhelfen kann, bitte ich um eine kurze Mail an die Redaktion (einfach oben auf dieser Site auf "Kontakt" klicken).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Kann denn nun unsere Anja Laubstein schon sagen, ob das Programm auf die(der) nächste(n) PC Welt-CD raufpasst?
    Gruß Eljot
     
  4. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Schon mal Google bemüht? :rolleyes:
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Schon mal daran gedacht, dass es noch Modem/ISDN-Nutzer gibt, für die es ein wenig "schwierig" ist 283MB runterzuladen??:aua:
     
  6. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Wenn dem so ist, das nur ein Modem/ISDN vorhanden ist, ist es in der Tat keine Alternative. ;)
     
  7. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Liebe Leser,

    bitte - wie oben im Thread beschrieben - eine Mail an die Redaktion schicken. 283 MB lassen sich schwer übers Forum senden ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  8. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    283 MB lassen sich schwer übers Forum senden ;-)
    Richtig! Aber ein Hinweis auf die kommende Heft-CD schon.
    Gruß Eljot
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page