1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der Download WinBuilder078SP4.zip (für pcwWIN7P 3/2010)?

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Leserfrage, Jun 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Guten Tag!
    Ich wollte Ihr "exklusives Tool pcwWIN7PE" aus PC-WELT-Heft 3/2010 nützen, um die auf Ihrer Titelseite angekündigte "Bootfähige Notfall-DVD" zu erstellen.
    Leider scheiterte ich schon beim Schritt 1: "Software herunterladen", da die dazu erforderliche SW WinBuilder078SP4.zip offenbar nicht mehr auf Ihrem Server vorhanden ist. Die (empfohlene) Suche danach auf Ihrer WEB-Site war auch erfolglos!
    Als regelmäßiger Käufer der PC-Welt frage ich mich nun, wie ich die "Bootfähige Notfall-DVD" realisieren kann - und ob es in Ihrer Geschäftspraxis üblich ist, Realisierungsbehelfe für etwas ältere Hefte dem Kundenkreis vorzuenthalten!

    Angaben zum System:
    Windows XP
     
  2. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    Soweit ich weiss existiert dieses Projekt nicht mehr...
    das ist 2 Jahre her... ich wüsste nicht warum du das jetzt wieder ausgräbst ???

    LG SUSE_DJAlex
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page