1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der Fehler?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kopex, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kopex

kopex ROM

Mein Problem:

Beim Spielen springt meine FPS zahl von 130 auf 10 FPS. Und das wechselt im 10 Sekunden takt.
    Andere Spiele Ruckeln allgemein.

Meine Hardware:

Centrino Mobile 1.73
    2x 256 MB Ram (Kingston) (Dual Channel)
    256 MB Geforce Go 6600

Auch eine neuinstallation des Betriebssystems hat nichts geholfen!

Als ich meinen Laptop neu gekauft hatte (vor 23 Monaten) liefen alle Spiele, von denen ich hier spreche, auf voller Grafik + Ruckelfrei

Mittlerweile habe ich dieses FPS problem.Nichtmal wenn ich die Grafikeinstellungen komplett senke, ändert sich etwas.
    Mit der Software "Everest Home" is6t mir durch zufall aufgefallen, das mein Laptop nur auf 800 MHZ läuft, anstatt 1.73 GHZ.

Nach der Neuinstallation von Windows, hat Everest mir angezeigt, das er normal auf 1.73 GHZ läuft.
    Bei 3DMark 06 hab ich vor der Neuinstallation 760 Punkte und danach 1200 Punkte gehabt.

Is ziemlich wenig, wenn man bedenkt das da eine 256 MB Geforce 6600 drin ist!

Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen kann. Ich weiß nur, dass es nach dem Kauf, alles Problemlos funktioniert hat.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

mfg

Kopex

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. ....auf jeden Fall in der Überschrift, bitte schnell ändern sonst gehts auf die Wiese.

4. kopex

kopex ROM

Wenn ich denn wüste wo ich die Überschrift editieren kann?

Zum Treiber: Ich habe dern neuesten NVIDIA Treiber 94.24. Und eine Modifizierte nv4_disp.inf oder wie die heißt.

Den aktuellsten Treiber hab ich eigentlich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page