1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der usb stick?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pbianco, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pbianco

    pbianco Byte

    Hallo Leute
    ich habe mich bei PC-WELT abonnieren, und dort war klar das als Premie war ein usb stick von gute Qualität, Heute 10.01.08 ich habe noch nicht gekriegt, ich habe mit der Kundenservice und versprechen Briefe und kommen nicht, und jetzt versprechen der Stick für die Nächte Woche, und die schöne ist wenn ich kündige will?, verliere ich der Stick
    brauch ein so gute Zeitschrift Weltweit bekannter solche Trick für neue Kunden fangen?
    ich habe fast jede Monat es gekauft, aber ab jetzt?, chauuuuuuuuuuuuuu
     
  2. Hallo pbianco,

    Sie erhalten Ihrer USB-Stick, auch wenn Sie das Miniabo wieder kündigen möchten. Wir wollen keine Kunden fangen, sondern sie von der PC-WELT überzeugen.

    Vor Weihnachten haben Sie ein Anschreiben von uns erhalten, dass unsere Lieferant bzw. der Hersteller der USB-Sticks, SanDisk, derzeit keine Sticks liefern kann und die versprochenen Liefertermine nicht hält. Daher haben wir Ihnen die Lieferung eines anderen Sticks, mit den gleichen Lese- und Schreibgeschwindigkeit für nächste Woche angekündigt, sofern sie nicht ausdrücklich auf den SanDisk-Stick warten möchten.

    Gerne überprüfen wir Ihre Daten und den Lieferstatus. Bitte setzen sich dazu mit unserem Kundenservice unter shop@pcwelt.de oder telefonisch unter 0711/7252277 in Verbindung.

    Viele Grüße
    Matthias Weber · PC-WELT
     
  3. pbianco

    pbianco Byte

    So schöne Worte und was? nicht!!!
    was ich habe gekrigt ist Brieft, sehr geehrte Herr so & so, der liefert von diese Stick ist verschoben für mitte Februar
    also keine Worte mehr....

    chauuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page