1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist die DVD *such*

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ace Piet, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Heute in der Firma...

    PcWelt-Abo mit DVD für 4,99 auf dem PausenTisch. Der Azubi schlägt die Zeitung auf. - *potz* - Zeitung "knickt sich" rund. Na gut, der Azubi läuft nur noch auf Probe... Dem EK-Leiter fällt es auf: Keine DVD drin. Wo DVD draufsteht, kann man nicht so einfach blättern.... *guter Mann* - Rausgefallen kann sie nicht sein. Man muss sie ja sonst aus dem Heft rausschneiden. Der Briefträger wars daher auch nicht.

    Ob ich hier richtig bin? (Aktuelles Heft zur Heft CD/ DVD)
    Vorbeugend: Nöööh. - Ich will nix Neues und auch nicht beklagen.

    Ist das irgendeinem auch aufgefallen? :confused:
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Mir ist augefallen, dass das ganze Heft fehlt.
    Aber hab da größtes Vertrauen, das ich es bald in Händen halten werde.:rolleyes:

    MFG
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Heute zuhause werd ich mir das Heft ansehn und berichten ob das Phänomen der fehlenden DVD global oder lokal begrenzt ist. Natürlich nur wenn es das Heft bis dahin geschafft hat.

    ;)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    :jawohl: Melde gehorsamst:

    Heft mitsamt DVD ist heute morgen eingetroffen. Nur hat irgendso ein halbes Hirn da ne Intel-Banderole drum herum gewickelt. Hatten wohl Angst das Heft fällt sonst auseinander... :rolleyes:
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Also bei meinem im Laden erworbenem Heft ist auch ist alles in Ordnung. Sogar ohne Banderole (die ist um ein Konkurrenzmagazin gewickelt:aua:)
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Zum Glück war man ja vorgewarnt und hat die Banderole nicht einfach abgerissen. Aber mal ehrlich, wie kann man die mit Aufklebern festtackern, die das Papier zerfleddern? Da hat wohl Jemand seine ganz große Stunde gehabt :rolleyes:
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Heut lag mein Heft endlich auch im Briefkasten:D.
    Ok, über die Banderole sag ich jetzt mal nichts:rolleyes::D.
    Denk mal National Geographic macht das wieder wett. (Hoff ich mal)

    MFG
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kann man als Mod auch ein anderes Heft beziehen?
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Nein Deo, natürlich geht das nicht. Der nationale Zeitschriftenrat ermittelt genau wer wo Mod ist und sperrt diese Person für andere Zeitschrifen. In Buchhandlungen werden Plakate ausgehängt, sodass der Mod nur "seine eine" Zeitschrift bekommen kann.:topmodel:
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Da bin ich ja beruhigt. In solchen Ecken treibt sich nämlich keiner rum, den ich kenne! :D
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, in meiner Ausgabe habe ich sogar 2 der DVDs vorgefunden. Darum fehlte die eine also bei Dir :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page