1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist die Forumsgewinnspiel Auflösung ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by piti22, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piti22

    piti22 Kbyte

    Hallo,

    ich vermisse die freitägliche Gewinner Verkündung im Forumsgewinnspiel.

    Díe neue Verlosung natürlich auch.
    Wenn man nachforscht erhält man nur eine Serverfehlermeldung.

    Hoffe das wird am Montag nachgereicht und das Gewinnspiel wird nicht einfach "still und heimlich" eingestellt. :heul: :heul:
    Wäre echt Schade. Fand die Verlosung klasse. Endlich hatte man mal realistische Gewinnchancen.

    gruss piti22
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hhmm, ich gerade auch: wo ist denn die Gewinnerliste für das MAC-Spiel?

    Thor :)

    ------
    EDIT: Gesucht & Gefunden... :rolleyes:
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Bin gerade über Ihr Posting gestolpert. Sie haben völlig Recht, normalerweise mache ich das Gewinnspiel immer freitags. Aber gelegentlich gönne ich mir auch mal eine Urlaubswoche. Aber keine Bange, in diesen Fällen hole ich das Gewinnspiel immer in der darauffolgenden Woche so bald als möglich - in der Regel am Montag - nach.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page