1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist die Vollversion"Treiber-Studio"?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ebvent, Nov 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebvent

    Ebvent Byte

    :guckstdu: :guckstdu:

    Suche die im Heft 12/09 Seite 48 Software"Treiber_Studio" vergebens.
    Sie soll auf der DVD zu finden sein, aber sie ist nicht da!!!
    Oder wurde dieses Programm gar nicht auf die DVD gebracht.
    Wer kann helfen?
    Bin daran sehr interessiert, da ich einen alten Laptop benutze und mir sicherlich neue Treiber gut tun würden.
    MfG
    Ebvent
    :mad:
     
  2. hmen

    hmen Halbes Megabyte

    Bei mir waren, wie ja wohl auch bei allen Anderen, zwei DVD`s im Heft.

    Treiberstudio befindet sich auf der zweiten DVD.
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    ... die als "Update-DVD für XP, Vista & Windows 7" beschriftete.... :)
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dazu brauchst Du keine Software, welche die Treiber möglicherweise aus fragwürdigen Quellen zusammensaugt. Und sich womöglich irrt, wodurch ein installiertes OS funktionsunfähig wird.

    Das kannst Du auch selbst. Treiber suchen meine ich.
     
  5. Ebvent

    Ebvent Byte

    Hallo, hmen und Rattiberta,
    vom Nachbarn die 2. DVD besorgt (bei mir fehlte die 2.)und gefunden.
    Danke für den Hinweis.
    MfG
    Ebvent:bussi:
     
    Last edited: Nov 17, 2009
  6. STP76

    STP76 ROM

    Das ist nichtmal ne Vollversion......

    Das Programm ist generell 30 Tage kostenlos und mit dem PC-Welt key aus dem Heft dann 90 Tage, danach werden 24,95 pro Jahr fällig....
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Ja, das steht im Heft auf Seite 46 in der Tabelle: "Lizenz für 3 Monate". Das entspricht der Quartalslizenz, die es auch beim Hersteller gibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page